blank
dotStartseite
dotFerienobjekte
dotKontakt
dotAGB
dotFAQ
dotImpressum


blank

Wie läuft die Buchung, bzw. Buchungsanfrage ab?

  1. Bitte senden Sie uns eine Buchungsanfrage per Post, telefonisch, Email oder Fax zu.
    Folgende Daten benötigen wir:
    Welche Wohnung möchten Sie buchen? Anreisetag, Abreisetag, wieviele Personen reisen an (Erw./Kinder), Tiere, Ihre Email-Adresse oder Ihre Fax Nr., sowie Ihre komplette Anschrift.

  2. Wir werden Ihre Fragen beantworten und Ihnen mitteilen, ob der gewuenschte Buchungszeitraum noch frei ist.

  3. Wenn Sie eine Ferienwohnung buchen möchten, teilen Sie uns das bitte per Post, telfonisch, Email oder Fax mit und fordern den Mietvertrag von uns an.

  4. Wir senden Ihnen dann einen Mietvertrag und eine Buchungsbesätigung mit Wegbeschreibung per Post, Email oder Fax zu.

  5. Bitte senden Sie uns dann den Mietvertrag unterschrieben zurück.

  6. Gleichfalls tätigen Sie bitte die aufgeführte (Sie können gerne runden) Anzahlung von 15 % des Mietpreises, unter Angabe Ihres Vor- und Zunamen und der Buchungsnummer.
    Nach Kontoeingang wird der gewuenschte Buchungszeitraum fuer Sie endgültig gebucht.

  7. Anschließend erhalten Sie von uns eine Buchungsbestaetigung und weitere Infos (genaue Adresse, Anfahrtsweg).

  8. 2 Wochen vor Urlaubsantritt erfolgt von Ihnen bitte die Überweisung des restlichen Mietbetrages (85 %), unter Angabe Ihres Vor- und Zunamen und der Buchungsnummer.

  9. Die Schluesseluebergabe erfolgt in meinem Büro in Horumersiel in der Goldstrasse 40.

An- und Abreisetag: Der An- und Abreisetag im Juli und August ist im Regelfall der Samstag. Veränderungen bitte auf Anfrage.

Grundsätzlich findet die Schluesseluebergabe ab 11.00 Uhr statt. Ab 15 Uhr steht in die Wohnung dann zur Verfügung. Normalerweise können Sie aber früher in die Wohnung gehen. Das ist abhängig davon, wann das Reinigungspersonal mit seinen Arbeiten fertig wird.

Grundsätzlich verlassen Sie bitte die Wohnung bis 10.00 Uhr. In Ausnahmefällen (nicht in der Hauptsaison) können Sie gerne nachfragen ob Sie länger belegen können. Ohne Absprache ist es grundsätzlich nicht möglich.

Haustiere: Sollten Sie gerne ein Haustier mitnehmen wollen, sprechen Sie das bitte mit uns ab, da dies nicht in allen Wohnungen möglich ist.

Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen, da bereits überwiesene Mietbeträge nicht mehr zurückerstattet werden können.
blank Ferien... Nah am Strand • Goldstrasse 40 • D-26434 Nordseeheilbad Horumersiel
info@Nah-am-Strand.de • +49 4426 90 48 48
 
blank